Team

Michél Vila Costas, Co-Trainer bei MWM WA

Michel Vila Costas
Co-Trainer | Leiter Marketing & Vertrieb
E-Mail:  mvc@mwm-wa.de

Ich bin Michel Vila Costas, Co-Trainer und Verantwortlicher für den Bereich Marketing & Vertrieb bei der Wealth Academy. Bereits seit dem Jahre 2001 beschäftige ich mich hauptberuflich und leidenschaftlich mit dem Thema Finanzen. Die Gründung der Wealth Academy und das erfolgreiche Arbeiten mit den Teilnehmern stellen das absolute Highlight dieser Zeit dar. „Tue Gutes und rede darüber…“ Die Idee der Wealth Academy hinaus in die Welt zu tragen und die Teilnehmer über einen erstklassigen Support an die Hand zu nehmen und zum finanziellen Erfolg zu führen – das ist mein primäres Ziel.

Susanne Hirschfelder, Corporate Design Experte bei MWM WA von retsch iT-Lösungen Systemhaus & Werbeagentur

Susanne Hirschfelder
Expertin für Corporate Design
E-Mail:  sh@mwm-wa.de

Ich bin Susanne Hirschfelder und über retsch iT-Lösungen seit 2015 als Expertin für Corporate Design (Grafik-Design) bei der Wealth Academy tätig. Unsere Kunden schätzen unter anderem die Vorteile von mehr Sichtbarkeit, Wiedererkenneungswert und dem Aufbau von Vertrauen. Durch Farben, Formen und vor allem Schriften mache ich die Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit ihrer Marke sichtbar. Mit dem Handeln meiner ersten Facebook Aktie mit 24 Jahren bin ich in die Welt der Börse eingetaucht. Leidenschaftlich befasse ich mich außerdem mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, finanzielle Freiheit und Verkauf.

Rene Haubner, Online-Marketing Experte bei MWM WA von retsch iT-Lösungen Systemhaus & Werbeagentur

René Haubner
Experte für Online-Marketing
E-Mail:  rh@mwm-wa.de

Ich bin René Haubner und über retsch iT-Lösungen seit 2015 als Experte für Online-Marketing und Webentwicklung bei der Wealth Academy tätig. Unsere Kunden nutzen unter anderem die Vorteile größerer Reichweite, Bekanntheit und der Neukundengewinnung. Seit dem Handeln meiner ersten Infineon Aktie mit 17 Jahren ist die Börse mein stetiger Begleiter. 2014 habe ich als einer der Ersten das Seminar von Ulrich Müller besucht und war absolut begeistert. Ich brenne für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Freiheit, Verkauf, Börse und Finanzen.

Shares
Share This