Referenzen

Ich bin seit mehreren Jahren an der Börse aktiv. Ich war ständig auf der Suche nach der richtigen Investmentstrategie und konnte einige kurzfristige Erfolge verzeichnen, die aber nie langer Natur waren.

Mit dem Seminar “Geld verdienen mit System” wurde mir exakt gezeigt, was nötig ist, um nachhaltige Erfolge zu erlangen, um so die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Ich schaffe es nun emotionlos und mit einem vergleichbaren geringeren Risiko eine UNGLAUBLICHE Performanz von 3-6% pro Monat zu erreichen.

Was man hier lernt, lehrt sonst niemand in dieser Qualität in Deutschland. Die vermittelten Strategien sind durch die hervorragende Nachbetreuung für Jeden umsetzbar.

Finanzielle Freiheit bleibt dank Ullrich Müller in absehbarer Zeit kein Traum mehr.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung für diese “Gelddruckmaschine” und die Umsetzung des Seminars. Martin Leimbach

Leipzig

Moin Ulli,

vielen Dank für das tolle Seminar am Wochenende. Nachdem ich gestern Abend alles etwas sacken lassen konnte wurde mir erst richtig klar welche Chance und Power in Deinem System steckt. Und zwar nicht nur im Sinne, „Wir werden alle reich“ sondern viel mehr „Wir werden im Alter nicht arm“.

Dir und mir ist ja klar wie unzureichend und schlecht die Menschen in Deutschland Altersvorsorge betreiben und wie sehr das gesetzliche Rentensystem, gerade für unsere Generation, überschätzt wird.

Mit Deinem System haben die 35/40/50-jährigen Menschen, die es bisher versäumt haben Altersvorsorge zu betreiben, und diejenigen, die auf ein falsches Pferd gesetzt haben, noch eine Chance die Kurve zu kriegen und entspannt und würdig in Rente zu gehen! Bisher ist mir noch nichts vergleichbares und verhältnismäßig leicht umsetzbares untergekommen! Wirklich super!

Liebe Grüße,
Kai

Kai Hoffmann

Unternehmer, Hamburg

Lieber Ulli,

ich hatte bei Dir das Seminar „Geld verdienen mit System“ im Januar 2016 besucht und war bereits damals sehr angetan von den Inhalten und wie klasse Du das rüber gebracht hast. Seitdem sind bin nun seit ca. 3 Monaten aktiv dabei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen in allen Belangen: unglaubliche 4,8% Bruttorendite pro Monat waren es bisher, wobei die Risiken m.E. sehr überschaubar waren. Logischerweise werde ich an dem System festhalten und freue mich schon auf das Folgeseminar Money Machine im Mai.

Obwohl ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Börse und Aktien sehr aktiv beschäftige, war Dein Seminar das beste was ich in dieser Hinsicht je gemacht habe. Auch die Methodik zur Chartanalyse und der empfohlene Broker passen perfekt ins hervorragende Konzept. Abgerundet wird das ganze durch die wöchentlichen Webinare, dieser Termin ist bei mir fest reserviert.

Von mir also eine klare Empfehlung und die Höchstpunktzahl für Dein Konzept und die Umsetzung. Vielen Dank!

Oliver Leyk

Hamburg

Lieber Ulli,

ich möchte Euch nochmal für das tolle Seminar danken.

Als Ärztin übernehme ich bereits lange Jahre Verantwortung für das Leben Anderer. Dank Eure Unterstützung kann ich es endlich für mein eigenes Leben, meine eigene Finanzen tun. Vor dem Seminar hätte ich es nie gedacht, dass es für eine Frau mit zwei kleinen Kinder auch möglich ist.

Danke schön! :) Krisztina Schmitz-Grosz

Ärztin, Willich

Ich war auf dem ersten Seminar, was von Ulrich Müller angeboten wurde. Seit über 10 Jahren berät er mich in Sachen Finanzen und Versicherungen. Bisher immer sehr gut, weshalb ich schon sehr gespannt auf das Seminar zum Thema „Geldanlage mit System“ war. Und natürlich hatte ich auch hohe Erwartungen…

Welche schon am ersten Tag übertroffen wurden! Das System ist genial! Wenn ich das nur schon vor 10 Jahren gewusst hätte! Statt einer Bank mein Geld anzuvertrauen lege ich es jetzt lieber selber mit mehr Rendite an!

In den ersten vier Monaten des Live-Tradings habe ich eine Performance von 22% erreicht, was monatlich ca. 5,4% entspricht. Einfach nur der Wahnsinn, hätte nie geglaubt, dass es wirklich funktioniert!!! J. Bastian

Zahnarzt, Ulm

Ich habe dieses Seminar belegt, da hier erklärt wird, wie man Mieteinnahmen durch Aktien erhält. Dies hatte ich schon einmal gehört und versucht ein Seminar zu belegen. Leider war dies nur im englisch sprachigen Raum zu deutlich höheren Kosten möglich. Deshalb habe ich die Chance ergriffen und habe mich bei Ulli angemeldet.

Der Kurs war sehr informativ und dies noch zusätzlich in sehr angenehmer Atmosphäre. Besonders erwähnenswert sind die wöchentlichen Webinare. Hier gibt es Updates und Tipps, die das Handeln vereinfachen und vielleicht das ein oder andere Prozent in der Performance bringen.

Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass man jeder Zeit nachfragen kann.

Mit der Beurteilung habe ich mir etwas Zeit gelassen um das Gelernte auch in der Praxis testen zu können.

Mein Fazit: Vergesst Börsenbriefe. Sie halten meist nicht, was sie versprechen. Meldet Euch bei Ulli an und nehmt Eure Finanzen selbst in die Hand. Dieser Kurs lohnt sich auf alle Fälle.

Nochmal Vielen Dank an Ulli und Michel.

Man muss nicht alles wissen. Man muss nur Ullis Telefonnummer kennen. ;-) U. Weinmann

Öhringen

Lieber Ulli,

Dein Seminar war hervorragend.

Mir hat vor allem gefallen, dass Du ganzheitlich, d.h. auch über das Unterbewusstsein vorgegangen bist, weil die Glaubenssätze in uns unser Leben bestimmen. Du hast nicht nur Wissen, sondern angewandtes Wissen vermittelt.

Tausend Dank!

Mit lieben Börsengrüßen aus dem Odenwald H. Brehm

Rimbach

Hallo Ulli,

ich möchte mich bei Dir für das wirklich einmalige Seminar bedanken.

Habe vor dem Seminar noch nie eine einzige Aktie gehandelt und bin per sofort in der Lage 3-4% pro Monat an Rendite zu erzielen und dies wenn man möchte ohne Risiko. B. Lenk

Solingen

Bei diesem Seminar habe ich eine völlig neue Betrachtungsweise in Bezug auf Investionen an der Börse erhalten.

Die Aktionsmöglichkeiten in Form von unterschiedlichen Strategien ermöglichen einen sukzessiven Vermögensaufbau ohne das Eigenkapital und die Nerven unnötig zu belasten.

Bei dem Seminar wird konsequent bei der Vermittlung auf die Basics der Strategien geachtet ohne die Seminarteilnehmer mit hochkomplexen Berechnungsmodellen der Börse, die ohnehin kaum einer versteht, zu überfordern und damit zu Langweilen.

Insofern ist dieser Kurs eine geniale Möglichkeit sein Kapital mit einer “natürlich” engagierten Gundeinstellung kontinuierlich wachsen zu lassen.

Bezüglich der Grundeinstellung wird das Seminar mit einem Motivationspart eingeleitet und auf das Grundthema Bezug genommen.

Mit diesen essentiellen Informationen des Seminars werde ich mit meinen schon vorhandenen Börsenerfahrung mit Eigenverantwortung gezielter den Weg in die finanzielle Freiheit erreichen.

Und das Schönste ist, daß dieser Weg mit einem geringen Zeitaufwand zu realisieren ist. Wieviel Zeit letztendlich mit diesen Strategien aufgewendet wird liegt an jedem selbst.

Aber auch Interessenten ohne Börsenerfahrung, die ihre finanzielle Freiheit erreichen wollen, wird dieses Seminar zu einem dauerhaften Vermögensaufbau verhelfen.

Doch ohne dieses neu erworbene Wissen im Nachhinein zu verinnerlichen und zu vertiefen wird es auch keinen Weg in diese Art der Freiheit geben.

Zuletzt möchte ich die sensible Art der Seminarleiter hervorheben, die für mich nicht den Anschein gemacht haben mit Ihrem Wissen den Nabel der Welt zu vermitteln. Sie verhielten sich “nicht” wie Neuzeitgurus mit aufreißerischen Parolen sondern wie bodenständige Menschen die nicht abgehoben sind.

Ich hoffe das bleibt so.

Alles in allem “sehr sympathisch” !!!!!!!

Vielen Dank an die beiden Seminarleiter Ulrich Müller und Michel Reiner Steinbichler

Bad Homburg

Ich handle schon seit über 15 Jahren erfolgreich mit Aktien und habe mir ein Dividenden Depot aufgebaut, um langfristig die Finanzielle Freiheit zu erlangen.

Durch das Seminar “Geld verdienen mit System” bin ich nun in der Lage zusätzlich zu den Quartalsdividenden noch 3-6% pro Monat an Extrarendite mit meinen Dividenden-Aktien zu erzielen. Ich kann dieses Seminar definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der den Turbo zur Finanziellen Freiheit einlegen will.

Wichtige Ergänzung: In den ersten 6,5 Monaten mit richtigem Geld habe ich ein Performance von 43,10 % bzw. 6,81% Rendite pro Monat erreicht, einfach grandios! Fast noch wichtiger: Die Trefferquote liegt bei über 90%! DANKE, DANKE, DANKE!!! M. Wunram

Hildesheim

Hallo lieber Ulli,

Dein Seminar hat mich begeistert, überzeugt und in kürzester Zeit sehr weit auf einen sehr erfolgreichen Weg gebracht. Mit meinen bisherigen Börsenerfahrungen konnte ich die Seminarinhalte schnell verstehen und die Bedeutung dessen bereits am ersten Abend erkennen. Nach dem Seminar habe ich den Optionshandel und hierbei insbesondere die Stillhaltergeschäfte in meine alltägliche Praxis aufgenommen und bin mit echtem Geld gestartet. Ich war sofort bereit, eigene “fühlbare” Erfahrungen zu machen und zu verinnerlichen. Ein Jahr lang habe ich zusätzlich alle Deine Webinare ausnahmslos besucht, weil ich alles wissen wollte. Deine Empfehlungen habe ich oft erfolgreich gehandelt. Zusätzlich habe ich diverse Bücher gelesen z.B. weiterführende Literatur über Optionshandel oder Börsenpsychologie. Die technische Analyse und die Funktion von Indikatoren habe ich weiter vertieft.

Somit bietet mir das von Dir gelernte System die von mir gewünschte Sicherheit für mein Kapital in den jeweiligen Börsenphasen, die ich suchte!

Ich bin davon überzeugt, momentan keine bessere Methode zu kennen, dauerhaft Geld an der Börse zu verdienen. Alles in allem bin ich in dieser kurzen Zeit vom „normalen Börsianer“ zum Investor gereift. Mein Ergebnis kann sich sehen lassen. Eines meiner schriftlich formulierten finanziellen Ziele während der Semianarvorbereitungen habe ich bereits wenige Monate nach dem Seminar souverän übertroffen. Damit ich diesen finanziellen Erfolg lange erleben und genießen darf, habe ich darüber hinaus andere Lebensbereiche geändert. Meine Familie steht oben an. Gesunde Ernährung und Sport sind meine täglichen Begleiter geworden. Und ich lerne stets weiter, denn Weiterbildung ist das beste Investment.

Vielen Dank auch an Michel!

Danke lieber Ulli! O. Sellmer

Wolfsburg

Lieber Ulli,

Du und Deine sympathischen Mitstreiter habt Türen bei mir geöffnet, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Durch eine glückliche Fügung war ich auf Euren „Tag der Finanzen“ aufmerksam geworden und habe mich zum Glück spontan entschieden, daran teilzunehmen. Schon dort habt Ihr so umfangreiches know-how mit den vielen anwesenden Menschen geteilt, dass ich mich voller Elan zu Eurem Wochenendseminar angemeldet habe.

Du verbindest Dein fundiertes Wissen und Deine reich-haltige Erfahrung im Bereich Finanzen mit einem klugen Schulungskonzept, dem man anmerkt, dass Du viel Herzblut hineingesteckt hast,- zumal man das im ersten Moment bei diesem spröden Thema gar nicht vermuten würde. Du hauchst dem Thema Geld Leben ein, indem Du die Theorie in ein Netz aus ausgefeilter Didaktik und Spaß an der Sache einbindest. Mich hat auch beeindruckt, wie sorgsam Ihr mit den unterschiedlichen Eingangsvoraussetzungen der Teilnehmer umgegangen seid.

Mir als Coach und Berater, der Menschen auf dem Weg in ihre persönliche Potentialfindung unterstützend begleitet, hat das Seminar somit doppelt gedient: einmal meinem eigenen finanziellen Fortkommen und natürlich auch meinen Klienten, denen ich von den großartigen Möglichkeiten berichten kann, die sich hier bieten. Eva-Maria Kohlhardt

Hamburg

Das Seminar hat meine Erwartungen nicht erfüllt… es hat sie bei weitem übertroffen! Einen tieferen Einblick in das Investieren mit System kann man nicht bekommen. Ulrich Müller hat das sehr komplexe System des Wertpapierhandels, entschlüsselt, ausgehebelt und seine Erkenntnisse für den Laien verständlich und leicht zugänglich gemacht. Um es noch klarer zu formulieren: Ich hatte einmal gehört, dass Waren Buffet seine Investment-Tipps von Chuck Norris erhält. Seit dem Seminar bin ich sicher: Chuck Norris erhält seine von Ulrich Müller! Vielen Dank an das gesamte MWM-Team. C. Schmitz

Willich

Seit vielen Jahren arbeite ich als selbständiger Finanzdienstleister. Bisher hatte ich noch wenig Berührung im Bereich der Chart-Technik, Aktien habe ich bisher mehr nach ‘Gefühl’ gehandelt.

Jetzt, nachdem ich in Deinem Wochenendseminar so viele tolle Tipps und Hinweise erhalten habe, fühle ich mich, auch aufgrund Deiner wöchentlichen Online-Analysen, ausgezeichnet informiert, um auf diesem Wege die baldige finanzielle Freiheit anzugehen.

Vielen Dank dafür, dass Du Dein Expertenwissen und Deine einmalige Erfahrung an uns weitergegeben hast.

K. Stoltenberg

Finanzdienstleister, Hamburg

Mit der Börse beschäftige ich mich mittlerweile seit ca. 15 Jahren.

Als Verfechter der klassischen „Buy and hold“ Strategie war meine Rendite immer auch abhängig von Zyklen an der Börse.

Vor dem Seminar dachte ich, es wäre nur schwer möglich sich neben dem Beruf intensiver mit dem Handel von Wertpapieren zu beschäftigen um die Rendite zu erhöhen.

Durch Ulrich Müllers Seminar – Geld verdienen mit System – ist mir klar geworden, dass ich meine Performance durch geschickte Techniken deutlich steigern kann – und das ohne großen Aufwand.

Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich seine eigenen Gedanken zum Thema Geld machen möchte – unabhängig von Banken und Versicherungen.

Dieses Seminar ist ein „Muss“ für jeden und sollte schon in der Schule gelehrt werden!

Oliver Köhler

Apotheker, Wörth

Lieber Ulli, lieber Michel,

Euer Seminar hat mein Leben verändert. Ich hätte mir das Wissen schon vor 15 Jahren gewünscht.
Ich habe nun endlich das perfekte passive Einkommen gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe. Vor dem Seminar hatte ich keine Ahnung von Aktien. Dies hat sich an nur einem Seminarwochenende schlagartig geändert.
Die Schulung war grandios, die Unterlagen sehr gut und auch für Laien gut nachzuvollziehen.
Besonders gut finde ich auch, dass man danach nicht alleine dasteht, sondern jeden Dienstag im Webinar an die Hand genommen wird, was den Lerneffekt potenziert und Sicherheit gibt.
Als Mutter von fünf Kindern, kann ich speziell Frauen nur empfehlen, hier einzusteigen, da man mit maximal 1 Stunde Aufwand am Tag sehr gut verdienen kann. Ich weiß keinen besseren Job!

Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen. Es lohnt sich 1000 fach.

Tausend Dank für Alles!

Barbara Kammerer

Barbara Kammerer

Dipl. Juristin, Schwabach

Ich kenne Herrn Ulrich Müller seit nun mehr als 16 Jahren. Während dieser langen Zeit hat er mich in allen Belangen bezüglich Geldanlagen und Versicherungen immer professionell und kompetent beraten. Er stand mir immer zur Seite, wenn sich die Lebenssituation mal wieder geändert hat. Wie z.B. der Erwerb einer Immobilie oder Familienzuwachs. Ich fühle mich rund um in guten Händen, was auf jeden Fall auch auf seine freundliche und offene Art zurückzuführen ist.

Auf seinem Seminar “ Geldverdienen mit System “, welches ich besucht habe, wurde uns eine Möglichkeit vorgestellt, mit der man wirklich Geld verdienen kann. Ich habe mich vorher nie mit dem Aktienmarkt auseinandergesetzt, weil mir diese Art der Finanzanlage zu spekulativ, einfach zu unsicher war. Das hat sich nach der Schulung grundliegend geändert. Mit dem know how, welches einem vermittelt und den Instrumenten, die einem an die Hand gegeben wurden, ist es wirklich möglich.

Vielen Dank dafür!

Update: Habe in den ersten 3,5 Monaten eine Rendite von 19% erwirtschaftet, was ungefähr 5,3% pro MONAT sind!!! Unfassbar und wirklich JEDER muss zu Ulrich Müller kommen und sein Seminar besuchen! Es wird auch Dein Leben finanziell extrem positiv verändern, garantiert. Rainer Ziemke

Betriebsleiter, Oststeinbek

Jeder Mensch der finanziell frei werden will sollte – nein muss – dieses Seminar besuchen und wird ein Wunder erleben, versprochen! Am Anfang nicht zu glauben, wenn man es verstanden hat, wird es wie ein Turbo. Bernd Steiner

Weingarten

Ullrich Müller und sein Co-Trainer Michel haben die Gabe, sowohl dem absoluten Einsteiger als auch gestandenen Tradern Ihr Wissen 100% verständlich und fundiert zu vermitteln – und dies ohne große Showeinlagen. Die vorgestellten Techniken funktionieren, den Praxisbeweis erhalten wir jede Woche im Webinar. Die “feine hanseatische” Art vom Ulli ist fast väterlich. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, kein Lehrer-Schüler Gehabe.

Für alle, die ihre Finanzkenntnisse auf ein hohes Level hebeln möchten, ist der Weg nach Hamburg unbedingt zu empfehlen.

Wenn man bedenkt, wie viel Geld an der Börse verlustig gehen kann, ist diese Investition jeden Cent wert. Hubert Hölzel

Nossen

Lieber Ulli,

In Deinem Seminar (Geldverdienen mit System) wurde das Thema Kapitalanlage didaktisch sehr gut aufbereitet.
Ich habe sehr gut davon profitiert, indem ich gelernt habe, ein Invest analytisch rational zu sehen.
Die sehr angenehme Atmosphäre während des Seminars wurde durch die hohe Professionalität der Inhalte gekrönt.

Mit herzlichen Grüßen Dr. Michael Baustian

Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich Aktien- und Devisenhandel kann ich sagen, dass mein Wissen auf diesem Gebiet schon sehr groß ist, aber genau das Wissen was ich beim Seminar von der Firma MWM übermittelt bekommen habe hat mir gefehlt um wirklich sagen zu können, dass jeder mit Geduld und Ausdauer fast risikolos sein Geld SELBST vermehren kann.

Wenn jemand selbst die Verantwortung für sein Geld übernehmen möchte ist diese Strategie sicherlich die Beste die ich bis jetzt kennengelernt habe, im Bezug auf Zeiteinsatz, Risiko und Performance. Natürlich spricht auch der Faktor langfristig Weiterbetreuung für sich und da vertraue ich voll und ganz auf Herrn Müller. Jetzt freue ich mich schon auf die wöchentlichen Webinare mit denen ich mein Wissen (und meine Performance) noch vergrößern kann. Helmut Graf

Entendorf (Österreich)

“Hat mir sehr gut gefallen! Sehr viele neue Informationen! (…) Bin voll zufrieden, hat viel Spaß gemacht!”

“Es war sehr spannend und total neu. Sehr große Fülle an Informationen, die ich vorher nicht kannte. Bin sehr dankbar, von dieser Möglichkeit erfahren zu haben. Öffnet für mich einen ganz neuen Horizont, doch noch meine Träume leben zu können und gefühlt fast ohne Risiko!”

“Hat mir sehr gut gefallen und konnte mein Wissen extrem ausbauen. Hat mich sehr angefixt. Toll mit der Implementierung Technik, Website und Nachbetreuung. (…) Sehr gutes Engagement von Euch!”

“Es gab sehr viel Input, der Aufbau war meiner Meinung nach sehr schlüssig. Definitiv Know-How, das ich vorher nicht kannte!”

“Seminar hat mir sehr gut gefallen. Mehrwert für mich war extrem, hoch interessantes Thema!” Teilnehmer, die namentlich nicht genannt werden wollten

Ihre Meinung

Ihre persönliche Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen.

8 + 3 =

Shares
Share This